Berichte Versammlungen und sonstigen Veranstaltungen

Jahreshauptversammlung des ASV „Nordseekant“ e.V.

Am 16.Februar 2018 fand um 19:00 Uhr in der Gaststätte Kielsburg/Husum unsere Jahres- hauptversammlung mit 51 Teilnehmer statt. Michael Hindel, unser Schatzmeister musste kurzfristig die Leitung der Versammlung über- nehmen, da der 1. Vorsitzende Nobert Heine erkrankt war. Michael leitete die Zusammenkunft mit Hilfe der anderen Vorstandmitglieder ordnungsgemäß und souverän.

Michael Hindel übergab das Wort nach seiner Begrüßung und den Dankesworten an unseren Gast Jürgen Töllner vom KAV-Nordfriesland.

Nach den obligatorischen Worten zur Einladung, Tagesordnungspunkten und Protokollgenehmigungen, verlas er den Bericht von Norbert Heine, der diesen im Vorfelde verfasst hatte.

Die Berichte der einzelnen Sparten lagen auf den Tischen aus. Nun erhob sich Hans-Jürgen Hansen als Kassenprüfer und bestätigte dem Schatzmeister Michael Hindel eine Einwandfreie und Ordnungsgemäße Kassenführung. Hans Jürgen stellte den Antrag auf Entlastung des Geschäftsführenden Vorstandes. Dieser wurde einstimmig durch die Versammlung bestätigt.

Der Haushaltsplan der ebenfalls aus lag wurde angenommen.

Der Vorstand legte einen Antrag vor, der es ihm, im Einzelfall ermöglicht, Beiträge bzw. Gebühren, für neue Vorstandsmitglieder zurückzuerstatten. Dieser Antrag wurde durch die Versammlung genehmigt.

Sportliche Ehrungen wurden durch Ronald Wiederspahn und Michael Laß durchgeführt und die Ehrungen für langjährige Vereinsmitgliedschaften wurden von Jörg Ovens übernommen.

Neu Besetzungen im Vorstand sehen wie folgt aus: 2. Vorsitzender: Alf Hansen; 2. Sportwart: Michael Laß, Wiederwahl; 1. Jugendwart : Uwe Dittmer (für ein Jahr); 2. Jugendwart: Sven Sablik; 3. Jugentwart : Thomas Horn; 1. Seniorenwart: Jörg Owens, aufgerückt; 2 . Seniorenwart : nicht besetzt; 1.Gerätewart : Alexander Voß, Wiederwahl; Festausschuss : Ingrid u. H.W. Owens. Unser Hallenwart Roland Becker, wird seinen Posten auf Grund beruflicher Veränderungen Mitte des Jahres aufgeben müssen.

Michael Hindel bedankt sich für den reibungslosen Ablauf und schließt die Versammlung um 20:45 Uhr.

JSN Epic template designed by JoomlaShine.com